Rückblick Sommerlager 2017 (+ Video)

Veröffentlicht am 22.10.2017 von Basti

Selbst nach insgesamt drei Wochen Action, Spaß und guter Laune bei grandioser Aussicht fällt der Abschied nicht ganz leicht: Das Sommerlager 2017 war für die allermeisten mal wieder das Highlight des Jahres!

Unser Lagerhaus befand sich in diesem Jahr in Fideris, Graubünden in der Schweiz - umringt von saftig grünen Almwiesen und einem großartigen Alpenpanorama. Die Krönung bildete ein Bergsee direkt neben dem Haus, in dem der ein oder andere eine Erfrischung genießen “durfte”. ;)

Für abwechslungsreiches Programm war natürlich ebenfalls gesorgt: Vom Strategiespiel über Basteln oder eine Show bis hin zum Gruselprogramm war für jeden etwas dabei!

Am 21. Oktober fand der Nachtreff statt, an dem alle noch einmal mit einer Fotoshow das gelungene Lager revue passieren lassen konnten. Darüberhinaus wurde das von der Leiterrunde in monatelanger Arbeit geschriebene und einstudierte Lager-Musical noch einmal aufgeführt.

Im Video am Ende dieser Seite finden Sie noch einmal einige Eindrücke unseres Sommerlagers.

Anmeldung 2018 - Ab diesem Jahr steigen wir auf Online-Anmeldungen um. Diese werden am 02. Dezember 2017 vormittags eröffnet. Den entsprechenden Link finden Sie nach Eröffnung auf unserer Webseite.


Impressum und Haftungsausschluss