Das Sommerlager

Lager 2019 - Alle wichtigen Infos auf einen Blick: Hier klicken!

Wir organisieren seit nunmehr 20 Jahren jedes Jahr ein Sommerlager in der Schweiz.
Auf das Lager, welches in zwei Gruppen unterteilt ist, fahren insgesamt ca. 120 Kinder und 25 Leiter mit.

Wir gestalten täglich auf dem Lager ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Programm. Egal ob actionreiche Geländespiele im Wald, Wanderungen hoch oben in den Bergen, ein Tag im Schwimmbad oder Partys bei denen abends ausgelassen getanzt wird:
Für jeden ist etwas dabei!

Alle die schon mal dabei waren wissen, dass das Sommerlager ein einmaliges Erlebnis ist, wir freuen uns bereits sehr aufs nächste Mal!

Auch interessant:
“Urlaub mit den allerbesten Freunden”: Artikel über unser Sommerlager in der Badischen Zeitung

Impressum und Haftungsausschluss