Sommerlager Anmeldung 2021

Veröffentlicht am 29.12.2020 von Basti

Infoabend zum Sola 2021 am 22. Juni um 20:00 Uhr
Hier E-Mail angeben, um den Zugangslink zum Online-Meeting am Abend des 22. zu erhalten.

• Ihr Kind ist zum ersten Mal dabei? Hier gibt’s allgemeine Infos zum Sommerlager!
  • Welche Besonderheiten gelten für das diesjährige Sommerlager?
  • Werden die Teilnehmenden im Vorfeld getestet?
  • Was geschieht bei Symptomen und/oder positiven Testergebnissen?
  • Welche Maßnahmen sieht das Hygienekonzept vor?

Wir organisieren seit nunmehr 20 Jahren jedes Jahr ein Sommerlager in der Schweiz. Auf das Lager, welches in zwei Gruppen unterteilt ist, fahren insgesamt ca. 120 Kinder und 37 Leiter mit.

Wir gestalten täglich auf dem Lager ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Programm. Egal ob actionreiche Geländespiele im Wald, Wanderungen hoch oben in den Bergen, ein Tag im Schwimmbad oder Partys bei denen abends ausgelassen getanzt wird: Für alle ist etwas dabei!

Ausblickend freut sich nun die gesamte Leiterrunde mehr denn je auf das nächste Sommerlager in der Schweiz, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Nach Zeiten von Lockdowns und Online-Unterricht haben sicherlich auch Ihre Kinder wieder große Freude an entspanntem Zusammensein in fröhlicher Runde.

Das Lager 2021

Das Haus
Ferienheim Adelboden, Adelboden/Geils, Schweiz

Kleines Lager:
15.08.2021 - 25.08.2021 3. - 6. Klasse

Großes Lager:
25.08.2021 - 04.09.2021 ab 7. Klasse

Teilnehmendenbeiträge pro Teilnehmer*in
Keine Geschwister: 290 €
Ab 2 Geschwister: 280 €
Ab 3 Geschwister: 270 €

Bitte geben Sie auf der Anmeldungsseite die Daten des ersten Geschwisterkindes ein. Im Anschluss klicken Sie bitte auf “Teilnehmer*in hinzufügen”, um weitere Kinder hinzuzufügen.

Für finanziell schwächer gestellte Teilnehmende besteht die Möglichkeit eines Zuschusses über den Landesjugendplan. Sprechen Sie uns einfach an oder setzen Sie das entsprechende Häkchen bei der Anmeldung!

Anmeldung

Anmeldung 2021 - Auch in diesem Jahr nutzen wir wieder Online-Anmeldungen. Verwenden Sie die Schaltfläche rechts, um Ihr Kind anzumelden.

Die Online-Anmeldung erleichtert nicht nur Ihnen den Anmeldeprozess, sondern erlaubt es uns auch Sie zeitnaher per Mail auf dem Laufenden zu halten und Fehler beim Abtippen zu unterbinden.

Wie funktioniert die Online-Anmeldung?
Für den Betrieb des Internetportals nutzen wir den Dienst “CampDesk”. Bitte klicken Sie die Schaltfläche rechts (verfügbar ab dem 29. Dezember) um zur Anmeldeseite zu gelangen.

Bitte befolgen Sie die angezeigten Schritte und senden Sie auf diesem Wege Ihre Anmeldung ab. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen.

Bei Fragen zum Sommerlager bzw. Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an die Lagerleitung, bestehend aus Sebastian Walker und Jannik Thoma.
Email: lagerleitung@kjg-mza.de